Die Jobs der Woche bei HelloFresh, UpGreatLife und App & Eat

Jetzt wird's exotisch: Wer sich nach der Sonne Südostasiens sehnt, kann jetzt einen spannenden Job dort ergattern. Aber auch für Daheimgebliebene gibt's spitzenmäßige Karriereperspektiven.

App & EatHead of Operations & IT (m/w) bei App & Eat | Düsseldorf

Der Düsseldorfer Lebensmittelmarktplatz App & Eat entwickelt eine "Click and Collect"-Lösung für das Thekengeschäft, die das Vorbestellen und Abholen von Waren koordiniert. Das hochmotivierte Team ist bereit für das Rollout in Deutschland sowie die weitere Expansion und sucht noch einen Head of Operations & IT (m/w), der sich ihnen anschließt. Zu Deinen Aufgaben gehören die kontinuierliche Betreuung der Partner und Endkunden, die Leitung des Produkt-Rollouts an verschiedenen Standorten und die Sicherstellung eines reibungslosen technischen Ablaufs. Du hast einige Jahre Berufs- und Programmiererfahrung, besitzt sehr gute Projektmanagementfähigkeiten und hast vielleicht sogar schon ein Team geführt? Dann hat App & Eat nur auf Dich gewartet.

HappyFreshVice President Product (m/w) bei HappyFresh | Jakarta, Indonesien

Das indonesische Unternehmen HappyFresh möchte den Lebensmitteleinkauf im südostasiatischen Raum revolutionieren und braucht Deine Unterstützung als Vice President Product (m/w). Du möchtest ein tolles Team führen, hast Lust die Einkaufserlebnisse in Südostasien auf das höchste Niveau zu bringen und bist bereit in die Hauptstadt Indonesiens umzuziehen? Dann bewirb Dich noch heute! Weitere Infos dazu findest Du in der Stellenanzeige.

HelloFreshCustomer Strategy Manager (m/w) bei HelloFresh | Berlin

Du hast Berufserfahrung im Projektmanagement, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und fühlst Dich in einer dynamischen Startup-Umgebung wohl? Dann ist dieser Job bei HelloFresh genau der richtige für Dich. Als Customer Strategy Manager (m/w) bist Du für die Kundenbindungsprozesse verantwortlich. In interdisziplinären Teams entwickelst Du Tests und Strategien um diese zu messen, zu optimieren und stärkst die Customer Experience so nachhaltig. Auf Dich warten internationale Karriereperpektiven, ein hohes Verantwortungslevel vom ersten Tag an und ein humorvolles, inspirierendes Team. Klingt gut? Dann zögere nicht mit Deiner Bewerbung.

UpGreatLifeHead of CRM (m/w) | bei UpGreatLife | Berlin

UpGreatLife kreiert ganzheitliche Gesundheitsprogramme, die Ernährungsprodukte mit einem Digital Coach kombinieren um Kunden einen gesunden Lebensstil so einfach wie möglich zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Team einen Head of CRM (m/w), der Verantwortung über den Kunden Life-Cycle übernimmt. Dazu gehören die Bereiche Email-Marketing, Kommunikation sowie die Steigerung der Automatisierung und Entwicklung von Referralprogrammen. Wenn Du mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung hast, leidenschaftlich Online-Kampagnen managest und eine ausgeprägte analytische Denkweise mitbringst, bist Du der/die Richtige für diesen Job.

Bild: Unsplash

Folge NGIN Food auf:

In Kooperation mit
amplifypixel.outbrain